Donnerstag, 27. September 2012

[Lifestyle] Meine Lippenstifte & -glosse

Bei Happykeks wurde das Motto der Woche festgelegt: Zeigt her eure Lippenstifte / Lipgloss usw.
Ich war eigentlich für Dienstag eingeteilt *hust*

Egal.
Hier ist es nun :)


Wenn ich mich nicht verzählt hab sind es 20 Glosse, Stifte und Pflegestifte. Es sind schon deutlich weniger als sonst, weil ich erst vor kurzem ausgemistet habe und mittlerweile mein komplettes Schminkzeug in 2 Glossyboxen passt (ohne Nagellacke selbstverständlich)

Von teuer bis günstig ist alles dabei, auch die Farben sind in großer Vielfalt vorhanden. Von durchsichtig über orangerot und tiefrot hin zu pink und rosa und extremst dunklem violett.

Meine absoluten Lieblinge sind der Chubby Stick, der Totenkopf-Gloss von H&M und Poison und Vixxen hinten :)

So jetzt seit ihr dran - zählt mal durch!

1 Kommentar:

  1. Hey, na du hast aber auch nicht wenig :-) Suuper, ich hab dich gleich verlinkt. Denkst du bitte daran das wir mit unserem Blog umgezogen sind und eine neue URL haben? Vielleicht folgst du uns ja nach ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...